Andres Veiel will abstimmen

MenüSchliessen
180 von 375

Zur Zeit läuft ein Film über Joseph Beuys in den deutschen Kinos: „BEUYS“ von Andres Veiel. In diesem Dokumentarfilm, der schon im Wettbewerb der Berlinale zu sehen war, ist das gesellschaftliche Wirken von Beuys erfrischend zu erleben. Andres Veiel ist ein deutscher Filmregisseur, Theaterregisseur und Autor. Einem großen Publikum bekannt wurde er durch seine Kinodokumentarfilme "Black Box BRD", "Der Kick" und "Wer wenn nicht wir". Mit BEUYS ist ihm wieder ein schönes Kunstwerk gelungen. Weitere Informationen zum Film und Spieltermine siehe:

www.beuys-der-film.de

Wählen und Nichtwählen reicht nicht.
Wir wollen wichtige Zukunftsfragen direkt abstimmen.

Wir wollen die bundesweite Volksabstimmung!
Mit allen, für alle, durch alle

Eine Aktion von: